* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 "Inzwischen ist er sehr alt geworden".

Guy ist ein alter Junge geworden. Die Arthrose plagt ihn, und seine Augen und Ohren lassen spürbar nach. Wenn wir zu mehreren irgentwo stehen, dann kommt er immer wieder und macht "Orientierungsschnüffler" um zu sehen wo ich bin, bzw Manni.

Auch beim Gassi-gehen dauert alles länger...er ist so langsam geworden...

Manchmal muß sein Futter eingewicht werden... Alter Hund eben! Aber so ein klasse Kerl!!!

Immer häufiger schleichen sich unangenehme Gedanken in meinen Kopf.

Wie lange noch...?

Was, wenn es soweit ist...?

Wie wird es ohne ihn sein...?

Würden wir es überleben...?

Instinktiv spürte ich, das die Zeit langsam kommen würde. Zu dieser Zeit kam mir auch die Idee für diese Homepage!

Wir nutzten diese letzte Zeit sehr intensiv....